Montag, 30. März 2009

Ein Rätsel (2)

Weils beim letzten mal so gut geklappt hat, hier wieder ein Bilderrätsel: Was habe ich mir hier gerade gekauft?

Antworten wieder einfach in die Kommentare. Zu gewinnen gibt es diesmal 30 Kisten Long-Limb Roes, 30 Kisten Spiced Wine und 10 Hausmeister (Janitors).
Ja, ich weiß: Exotic Dancers wären den meisten von euch lieber, aber glaubt mir: Da können noch so viele Exotic Dancers in eurem Hangar herumhüpfen, irgendwann ist die Deckenleuchte kaputt und das Klo ist verstopft und dann seit ihr froh, ein paar Hausmeister zur Hand zu haben.
Der Preis wird wieder in ein High-Sec. System nach Wahl des Gewinners geliefert.


10 von diesen Typen!
Das ist fast schon beunruhigend.

3 Kommentare:

  1. Pha Rollinger -.-

    Der wahre Kenner sieht sofort das es sich dabei nur um den unteren Teil einer aufrecht stehende Catalyst, auch Myrmidon genannt handeln. Da ich kein Kenner bin dachte ich zuerst an eine Gallente POS... aber dafür wäre es für diesen jungen aufstrebenden Piloten noch zu früh, nicht wahr ;)

    Dysno, du hast einen schönen Blog... Mir gefällts hier.

    Glückwunsch zum Battlecruiser & Fly save o/

    Nere

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! (und danke für die Freundlichen Worte.)Das ist in der Tat eine Myrmidon, direkt von unten betrachtet.
    Jetzt brauch ich nur noch den Ingame-Namen und wohin ich den Preis liefern soll.

    AntwortenLöschen