Montag, 23. März 2009

Ich wars nicht!

Ok, es gibt unter den Podpiloten von New Eden viele Diebe, Piraten und Wahnsinnige. Aber wieso nicht einfach mal an die Ehrlichkeit seiner Mitpiloten appellieren? Sie einfach mal bitten, einen nicht zu beklauen? Vielleicht funktioniert das ja?


Nein, es funktioniert anscheinend nicht:



Ja, das leere Wrack gehört tatsächlich MedinaRegal. Aber hey, den Versuch wars wert.

P.s.: Ich wars wirklich nicht!

Kommentare:

  1. Wie jetzt... der schreibt echt im Local "Bitte lasst meine Sachen da liegen"? :)

    Wie wärs gleich mit mehreren Leuchtpfeilen dran und einem Billboard "Da liegen Sachen von mir rum, ich kann gerade nicht ran, bitte holt euch was ihr braucht!" :)

    AntwortenLöschen
  2. Klassischer Fall von Spielern, die glauben, sie werden mit Samthandschuhen angefasst. Sind auch dieselben, die im local rumheulen, wenn sie im Highsec gegankt wurden (Was NIE ohne eigenes zutun passiert) oder wenn sie auf nen Scammer reinfallen oder sonst irgende eine Blödheit begehen.
    Zeichnen sich in der Regel auch durch hohe Vernunfts- und Lernresistenz aus und sind hochbeliebt bei den Gamemastern wegen der vielen Petitionen. Ach nee, die schreiben sie ja garnicht, weil sie beleidigt sind, dass ein Gamemaster nicht standartmässig neben ihnen fliegt ;)

    AntwortenLöschen