Sonntag, 22. März 2009

Wieder da!


Oh Mann! da ist man mal 3 Wochen nicht da und was ist? Das ganze Universum ist plötzlich voller Löcher! Werd mich wohl demnächst mal mit Scannen beschäftigen müssen...

Außerdem hab ich irgendwie ne Menge Dinge anders in Erinnerung. Die Geräusche, das Warpen, das Springen....

Als hätte jemand das Erscheinungsbild von New Eden verändert. Als wäre die Welt nur ein Computerprogramm, das von irgend welchen ... ich weiß nicht... Entwicklern oder so was geändert werden kann. Und wir wären alle nur Spielfiguren in einer Simulation...gah!

Ok, Schluss mit den paranoiden Gedanken. Die viele Frischluft hat mir offensichtlich aufs Hirn geschlagen.

So, und jetzt muss ich erst mal die Geschütztürme Ölen (lassen), die Panzerung polieren (lassen), meine Spiced Wine Vorräte auffüllen und wieder in die Pötte kommen...

Kommentare:

  1. ist zwar schon lange her aber von mir auch zu diesem post auch willkommen zurück *G*

    AntwortenLöschen