Mittwoch, 15. April 2009

Satisfaction Guaranteed?

Wenn man, wie ich, Missionen zum Ruhm der Föderation ausführt, muss man gelegentlich auch illegale Bordelle schließen. Und mit Schließen meine ich: Zu Klump ballern und die Überlebenden bergen. Dabei habe ich bei 3 bisher von mir "geschlossenen" Freudenhäusern aus den Trümmern gerettet:
  • 1 x 10 Touristen und
  • 2 x 10 Hausmeister (Janitors).

Das wirft bei mir 2 Fragen auf:

Erstens: Braucht man in diesen Läden wirklich so viele Hausmeister?

Zweitens: Wo sind die, äh, eigentlichen Angestellten?

Ist es womöglich so, dass die vielen Hausmeister in diesen Etablissements nicht nur ihren normalen Tätigkeiten nachgehen? Und in diesen Bordellen somit Kundschaft mit einem sehr speziellen Geschmack bedient wird?

Ist dieser Mann
ein Sexobjekt?

Irgendwie scheine ich jedesmal, wenn ich über die Vorgänge in New Eden nachdenke zu ziemlich verstörenden Ergebnissen zu kommen. Liegt das am Ende an mir?

1 Kommentar:

  1. Das war garantiert kein normales Bordell, sondern eine http://rathergood.com/gaybar!

    AntwortenLöschen