Donnerstag, 9. April 2009

Merkwürdige Gestalten

Es gibt schon recht bizarre Gruppierungen in der Weiten von New Eden. Das gilt auch und vor allem vor allem für die von Pod-Piloten gebildeten Corporations. Da gibt es die normalen, gewinnorientierten Mining, Produktions- und Kampfbünde, dann eher lockere Bündnisse zum Beispiel von Freunden des gepflegten Fleischverzehrs, Politische Organisationen wie die CVA oder Ur'sha Khan. Und dann gibt es Gruppen, von denen ich in New Eden noch nie gehört habe:



Hmmm...mal Nachforschen...scheint eine religiöse Sekte zu sein. Gut, Splittergruppen der Amarr-Hauptreligion gibt es ja zahllose im Universum, schließlich sagt man ja auch: 2 Amarr-Theologen, 3 Religiöse Auslegungen. Forschen wir mal weiter...
Sie glauben, dass Ende der Welt sei nahe, aha. Also eher einer der neu entstandenen Wurmloch-Kulte, aber von der Art, die an ein Ende der Welt durch die bald aus dem Wurmloch hervorkommenden Demonischen Heerscharen glauben. Was noch...
Sie beten anscheinend einen zu Tode Gefolterten an. Freaky...
Bei einer ihrer religiösen Feiern trinken Ihre 144.000 Anführer das Blut ihres Herrn und...
Was?! Die trinken Blut?! Dann sind das ja Blood Raider!!! Blood Raider, ich fass es nicht.

Ich hab dann gar nicht mehr weiter Nachgeforscht, was ich wusste reichte mir. was ein Glück, das diese Corp eh nur 2 Mitglieder hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen