Montag, 13. April 2009

Meilensteine

Es gibt einige bemerkenswerte Momente im Leben jedes jungen Kapselpiloten: Der erste eigene Kreuzer, der Verlust des ersten eigenen Kreuzers, der erste PvP-Kampf, die panische Flucht im Ei nach dem ersten PvP-Kampf....
Und ich finde, die 6,75 ist zumindest am Rande ebenfalls erwähnenswert. Wenn man bei einem Konzern erst mal ein Ansehen von 6,75 erreicht hat finden die einen sowas von Knorke, dass Sie einen Gratis ihre Wiederaufbereitungsanlagen benutzen lassen, ohne einen eigenen Anteil vom Material zu verlangen:


Wenn ich jetzt noch gelegentlich Minern würde und tatsächlich nennenwerte Mengen zum Wiederaufbereiten hätte würde mir das natürlich deutlich mehr nutzen. Aber dann hätte ich dieses hohe Ansehen garantiert noch nicht erreicht. Hmmm....ein echtes Problem.

Aber egal. Grund zum Feiern ist Grund zum Feiern. Also mach ich jetzt ne Flasche Spiced Wine auf, Prost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen