Montag, 27. April 2009

Held reloaded!

Endlich ist es soweit! Mein Ansehen beim Aliastra Konzern ist nach zahllosen für Sie geflogenen Missionen so hoch, dass Sie mir erlauben, in Ihrem Stationen Sprungklone zu Lagern. Das sind Ersatzkörper - genau wie der Klon, den man als Podpilot stehts für Notfälle bereitliegen hat. Bei Sprungklonen kann man jedoch in einen solchen Sprungklon springen und den alten Körper intankt zurücklassen. Der wird solange auf Eis gelegt, bis man ihn erneut braucht, und dann springt man wieder zurück. Das hat zwei große Vorteile:

Erstens kann man so weite Strecken zurücklegen, ohne umständlich im Raumschiff reisen zu müssen. Gepäck kann man so zwar keins mitnehmen, aber als Podpilot hat man ja sicher genug Geld, sich vor Ort mit Ersatzzahnbürste und Duschgel einzudecken.

Der zweite Vorteil ist die Möglichkeit, einen Klon mit teuren Lernimplantataten auszustatten und immer dann in den eigenen "Basiskörper" zurückzuhüfpen, wenn man sich in gefährliche Gebiete begibt. Wegen genau dieser Möglichkeit (und aus Neugier) habe ich mir sofort einen Sprungklon besorgt und werde ihn jetzt gleich mal ausprobieren....


!osla aN .tppalkeg tah ?nned sad tsi saw ,tnemoM
...oseiw ,tmmadreV ...reih hci nnew thcielleiv

Ah, viel besser. Bei einer so extrem fortschrittlichen Technologie muss man mit ein paar Bugs wohl rechnen.
So, jetzt wirds aber Zeit, mir mein Bewußtsein zu erweitern. (Indem ich mir die schon bereitliegenden Implantate einsetzen lasse, was dachtet ihr denn?)

In diesem Sinne,
!evaS ylF
ob du nun geklont, im Zweitkörper oder tatsächlich noch ein Original bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen