Mittwoch, 24. Juni 2009

Antreten zum Ansehen ansammeln.

So, meine Thorax habe ich in Providence in einer Station mit dem pompösen Namen "Auraris Capitalis" zurückgelassen und bin per Klonsprung wieder in zivilisiertere Gebiete zurückgekehrt.

Meine neue Dominix habe allerdings immer noch nicht eingesetzt. Sie ist schließlich für Level 4 Missionen gedacht, und mein Bisheriger Hauptauftraggeber Aliastra hat nicht wirklich viele Level 4 Agenten, die Kampfaufträge ausgeben. Ich habe zwar angefangen, für einen Agenten aus Ihrer Logistik-Abteilung Level 4 Missionen zu fliegen, aberdas sind meist Transportaufträge. Dann hat er mir schon Aufträge angeboten, bei denen ich zwar erst Gegener in einem Abgelegenen Asteroidengürtel hätte bekämpfen müssen, danach sollte ich dort dann aber Ice-Mining oder Gas Cloud Harvesting betreiben. Ähm...Gas Cloud Harvesting? Geht das auch mit Blastern? Jedenfalls nicht mein Ding.
Und wenn er mir mal einen Kampfauftrag anbietet, übertreibt ers gleich. Dann präsentiert er mir einen Auftrag mit verdächtig hoher Bezahlung, wenn man weniger als 6 Stunden braucht gibt es eine Bonuszahlung und das ganze trägt einen so hübschen Namen wie "Massiver Angriff" oder so was in der Art. Als erste Solo-Level 4 Mission wirkt mir das etwas zu heftig.
Also alles nicht so Toll.

Und deswegen fliege ich zusätzlich auch noch Level 3 Missionen für eine Agentin der Federation Navy. Die haben reichlich Level 4 Agenten, die fast ausschließlich Kampfaufträge ausgeben (irgendwie Logisch). Mein Ansehen bei der Navy ist aber noch nicht so hoch, dass diese auch mit mir reden.
Nach dem Verlassen der Akademie hatte ich halt erst einmal die Nase voll von diesen Militärheinis. Daher flog ich lieber Missionen für einen komplett anderen Konzern. Inzwischen denke ich mir, hey, ich flieg ja schließlich nur Missionen für den Verein, ich bin nicht mehr Mitglied. Also schleim ich mich bei Ihnen ein, bis Ihre Level 4 Agenten mit mir reden wollen. Und spätestens dann werde ich auch endlich meine Dominix einsetzten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen