Dienstag, 9. Juni 2009

Ein Rätsel (3)

Ja, es ist wieder mal so weit. Ich war einkaufen und die Frage Lautet: Was habe ich mir hier gerade gekauft?

Wie man sieht habe ich diesmal nicht extrem nahe an das Schiff herangezoomt sondern im Gegenteil so weit herausgezoomt, dass man das gekaufte Schiff nicht mehr erkennt. Das macht die Sache natürlich etwas schwieriger, aber unter Berücksichtigung der ersten beiden Rätsel sollte das machbar sein.
Antworten wieder einfach hier in die Kommentare, zu gewinnen gibts wieder das Partypaket: 20 Kisten Long Limb Roes, 20 Kisten Spirits, 10 Kisten Spiced Wine, 20 Exotic Dancers und zur Bewachung des ganzen 20 Marines.
Geliefert wird in ein High-Sec. System nach Wahl des Gewinners.

6 Kommentare:

  1. Wenns ne logische Reihe ist, dann isses hässlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, wenns das ist was ich glaube dann Glückwunsch zur KK Dysno :)

    AntwortenLöschen
  3. KK?
    Königs-Klasse?
    Kartoffel-Kiste? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...lass ich KK jetzt gelten? Ich ahne ja, was es heißen soll...

    AntwortenLöschen
  5. Kampfkartoffel natürlich :D

    Vexor->Myrmidon->Dominix
    Drohnen->Drohnen->Drohnen

    Ist es eine Eule? Ist es ein Schuh? Es ist eine Kampfkartoffel!!!
    Der Pixelhaufen da im unteren Teil des Bildes erinnert mich schon an die unförmige Schönheit.

    Kann mich auch irren ^^

    AntwortenLöschen
  6. Und das ist richtig, es ist tatsächlich eine Kampfkartoffel, äh Dominix.
    Glückwunsch Nerewar,wohin soll ich den Preis den Liefern?

    AntwortenLöschen