Freitag, 12. Juni 2009

Endlich!

Endlich, endlich, endlich!
Das wäre erledigt:



Hat auch echt lange genug gedauert. Aber dieses Set an Learning-Skills soll jetzt erst mal reichen. Jetzt kommt die allgemeine Skill-Verbesserung bei den schon erlernten Sachen dran und dann eventuell die Tech2 Schiffe. Sofern ich mich morgen Früh nicht schon wieder anders entschieden habe.

Und jetzt zum Räsel: Es handelte sich natürlich um eine Kampfkartoffel, äh Dominix:



Glückwunsch an Nerewar Dwemor, der die richtigen Schlüsse gezogen hat: Vexor, Myrmidon und jetzt Dominix- alles Drohnenschiffe.

Die Level 4 Missionen können also demnächst dann kommen.

Kommentare:

  1. Hättest du mal gesagt, dass du dir ne Domi zulegen willst.
    Ich hab neulich ne geriggte verscherbelt...

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, dazu war ich nie dizipliniert genug ^^

    Glückwunsch zur Dominix, ist nen gutes Schiff... Auch im PvP, Neuts drauf und ab geht die Post :D

    Mein Preis? Wie beim letzten mal, entweder zu mir ins Wurmloch oder nach Jita :D

    Grüße

    Nere

    AntwortenLöschen