Samstag, 5. September 2009

Alliance Tournament VII

Zum inzwischen siebten Mal treffen sich zahlreiche Allianzen in einem abgelegenen Teil von New Eden, um in einem Turnier festzustellen, wer die beste unter ihnen sei. Beziehungsweise, wer das beste Elite-Kampf-Team aufstellen kann, das die Teams der anderen Allianzen aus dem Weltraum putzt.
Und wenn sich die großen Allianzen von New Eden in einem fairen Wettstreit gegenüber stehen -statt sich wie sonst gegenseitig mit Verrat, Invasionen, Guerilla-Taktiken und Spionage das Leben schwer zu machen- dann ist das natürlich ein riesiges Medienereigniss.

In diesem Sinne (und da ich keinen persönlichen Favoriten habe) möge der Beste gewinnen!

Und um diesen Post noch etwas aufzulockern: Hier ein Bild von einer schwer angeschlagenen brennenden Myrmidon, das absolut nix mit dem Thema Alliance Tournament zu tun hat, als Bonus. Hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen