Montag, 21. September 2009

Gescheiterter Angriff

Luminaire:
Der Leviathan, der im Raum über Caldari Prime patroulliert, ist für die Caldari ein nationales Symbol der Heimkunft. Hier stiegen einst die glorreichen Armeen von Tibus Heth hinab auf die Planetenoberfläche, während die Caldari Navy den Himmel über ihnen absicherte, so dass sie ihren Geburtsort zurückfordern konnten, der ihnen von Alters her zusteht. Für die Föderation jedoch gibt es keinen hässlicheren Schandfleck, denn Millionen ihrer Bürger sind dort unten gefangen und werden von den Caldari mit ihren Folterinstrumenten in Schach gehalten.


Ja, seit der Rückeroberung Ihres Heimatplaneten haben die Caldari einen Ihrer Titanen im Heimatsystem der Galente stehen.

Und genau dieser Schandfleck sollte vorgestern endlich weggewischt werden. Der Plan war Simpel:
Soviele Schiffe wie möglich sollten sich versammeln und versuchen, den Titan Abzuschießen. Es kamen den auch viele Pod-Piloten, teilweise befanden sich an die 350 im System und es gab ein großes Feuerwerk:



Allein, Schaden anrichten konnten wir nicht wirklich. Insbesondere da einige Caldari-Kolaborateure den Titanen mit Remote-Reppern und Reperatur-Drohen ständig wieder Zusammenflickten. Aber auch ohne Sie wäre es nicht leicht gewesen, ernsthaften Schaden an diesem Monstrum von einen Schiff anzurichten. Ich war in einem Brutix-Schlachtkreuzer angereist und verschoss tapfer meine 15.000 mitgebrachten Schuss Antimaterie-Munition. Nach gut 13.000 Schuss war ich längst nur noch halb bei der Sache. So bekam ich nicht einmal mit, das einige Einheiten der Caldari Navy aufgetaucht waren und ich unter Feuer genommen worden war.
Und so saß ich dann plötzlich im Pod. Zeit Heimzufliegen. Der Angriff ist definitiv gescheitert, aber was solls, den Versuch war es allemal wert.

Kommentare:

  1. Schöne Sache! Ich glaube so etwas unterscheidet die EvE Community von anderen MMO. Wo bekommt man sonst mal eben 350 Leute für eine Funaktion zusammen :) Ich sollte wohl doch wieder mehr im EO Forum lesen... ;P

    AntwortenLöschen
  2. Heisst der Titel nicht eher 'Angriff' als 'Anriff' ? Dieser Kommentar muss nicht online.. ^.^

    AntwortenLöschen