Donnerstag, 12. Februar 2009

Mann kann die Galaxis nicht alleine erobern...


...darum habe ich mich bei der Schnitzelresidenz beworben und wurde auch aufgenommen und freundlich begrüßt.
Ich stimme mit der grundsätzlichen Ideologie dieser Corp (Schnitzel Essen!) völlig überein, und mit 7 Mann sollte das mit der Eroberung von New Eden jetzt kein Problem mehr sein.
Als Lehrling bin ich in unseren 5-Jahres-Plan zur Zerschlagung von Bo... äh KenZoku, Goonswarm, Red Alliance und wie Sie alle heißen natürlich noch nicht in allen Einzelheiten eingeweiht. Das wird aber sicher demnächst nachgeholt.

2 Kommentare:

  1. Ich bin richtig stolz darauf, Sie bei uns in der Fabrik zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich herzlichst auf gemeinsame Missionruns, Kampfeinsätze und lustiges Grillen im Schnitzelbunker! :)

    AntwortenLöschen