Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Rätsel

Zur Abwechslung mal ein kleines Bilderrätsel. Was habe ich mir hier gerade gekauft?


Antworten einfach in die Kommentare. Zu gewinnen gibts 10 Exotic Dancers, 30 Kisten Fusel und 20 Kisten Long-Limb Roes für die erste richtige Antwort, abzuholen in Dodixie oder auf Wunsch in einem High-Sec. System nach Wahl des Siegers.

4 Kommentare:

  1. Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung... Also tippe ich auf ein Schiff der Iteron Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Der schuppige Look deutet imho eher auf einen Vexor hin. der steht dann aber auf dem Kopp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und Treffer! Es ist tatsächlich eine Vexor, von schräg unten betrachtet.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Ich wäre aber auch ein Mieser Pod-Pilot, wenn ich meinen Lieblingscruiser nicht erkennen würde! ;)

    AntwortenLöschen